Schäfer Reisen – Ihr Partner für Busreisen in Köln, Bonn, Aachen, Euskirchen

Tel. 0 24 43 / 98 99 20

Fax 0 24 43 / 98 99 99

E-Mail

Schäfer öffnet neue SB-Tankinseln

15.01.2013


Schäfer öffnet neue SB-Tankinseln

Jetzt gibt es am Mechernicher Girard-Ring nicht nur, wie schon seit Jahren, Diesel zu günstigen Preisen, sondern alle marktgängigen Kraftstoffe im Selbstbedienungsverfahren – Mit der Kundenkarte bundesweit tanken, monatlich abrechnen

 

Mechernich – Schnörkellos und unspektakulär hat Rolf Schäfer gestern Morgen seine neue, sechs Spuren zählende Selbstbedienungs-Tankstelle am Betriebshof von „Schäfer-Reisen“ am Mechernicher Kiefernweg 44, unmittelbar am Georges-Girard-Ring Richtung Autobahn in Betrieb genommen. Der erste Kunde bekam von ihm eine Flasche Sekt überreicht.

Guido Bauer, Schäfers Mitgeschäftsführer, sagte der Presse vor den noch nicht restlos dekorierten und beschrifteten Tankinseln: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt auf sechs Spuren an drei Tankinseln nicht nur Diesel, wie bisher, sondern auch alle anderen Sorten Treibstoff, Super, Super plus, Super E10, Autogas und Adblue, günstig anbieten können.“

Den Baufortschritt bezeichnete Bauer als „sensationell gut“, die neue SB-Tankstelle kann Wochen früher in Betrieb gehen als ursprünglich gedacht. Getankt werden kann an den Tankinseln mit EC-Karte sowie UTA- und DKV-Karten. Getankt wird grundsätzlich per Karte und Pin-Code.

Für Vieltanker und Geschäftskunden gibt es darüber hinaus die Kundenkarte von „Schäfer-Reisen“. Sie bringt den Vorteil einer einmal monatlichen Abrechnung per Abbuchung mit sich. Bei der Kundenkarte besteht die Möglichkeit, individuelle Daten wie Name des Fahrers, Kilometerstand und Sicherheitseinstellungen mit verwalten zu lassen.

Außerdem kann man mit der Schäfer-Kundenkarte bundesweit knapp 200 andere SB-Tankstellen zum Teil in Autobahnnähe und in großen Gewerbegebieten nutzen. Genaue Informationen gibt es unter www.tank-netz.de Wer sich für die Karte interessiert, bekommt im Verwaltungsgebäude von „Schäfer-Reisen“ am Kiefernweg 44 nähere Informationen.                                                                              

pp/Agentur ProfiPress