Schäfer Reisen – Ihr Partner für Busreisen in Köln, Bonn, Aachen, Euskirchen

Tel. 0 24 43 / 98 99 20

Fax 0 24 43 / 98 99 99

E-Mail

Praktisch, preiswert, viel Platz

28.06.2013


Praktisch, preiswert, viel Platz Praktisch, preiswert, viel Platz

Mechernicher Traditionsunternehmen „Schäfer-Reisen“ betreibt am  Mechernicher Nyons-Kreisel SB-Tankstelle mit allen gängigen Treibstoffsorten – Einfache Bedienung, 24 Stunden offen, keine Wartezeiten, viel Raum zum Anfahren und Rundfahren – EC-Karte genügt

 

Mechernich – Schnörkellos und unspektakulär hatte Rolf Schäfer bereits vor zwei Monaten seine neue, sechs Spuren zählende Selbstbedienungs-Tankstelle am Betriebshof von „Schäfer-Reisen“ am Mechernicher Kiefernweg 44, unmittelbar am Nyons-Kreisel (Georges-Girard-Ring)  Richtung Autobahn,  in Betrieb genommen.

Mittlerweile ist die bereits stark frequentierte Selbstbedienungs-Tankanlage komplett fertiggestellt. Guido Bauer, Schäfers Mitgeschäftsführer, sagte der Presse vor den jetzt restlos dekorierten und beschrifteten Tankinseln: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt auf sechs Spuren an drei Tankinseln nicht nur Diesel, wie bisher, sondern auch alle anderen Sorten Treibstoff, Super, Super plus, Super E10, Autogas und Adblue, günstig anbieten können.“

Getankt werden kann an den Tankinseln mit EC-Karte, allen gängigen Kreditkarten sowie UTA- und DKV-Karten. Getankt wird grundsätzlich per Karte und Pin-Code. Die Bedienung ist wirklich einfach – und auch für technische Laien am Tankautomaten Schritt für Schritt und auf Anhieb nachvollziehbar.

„Wichtig für nicht ganz rangiersichere Fahrer ist auch unsere großzügige Anlage mit breiten Anfahrt- und Rundfahrtmöglichkeiten direkt ab dem Kreisverkehr Georges-Girard-Ring an der B 477, Autobahnauffahrt zur A1“, so Guido Bauer: „Wir sind preiswert, haben 24 Stunden offen, es gibt keine Wartezeiten an der Kasse, EC-Karte genügt!“

Für Vieltanker und Geschäftskunden gibt es darüber hinaus die Kundenkarte von „Schäfer-Reisen“. Sie bringt den Vorteil einer einmal monatlichen Abrechnung per Abbuchung mit sich. Bei der Kundenkarte besteht die Möglichkeit, individuelle Daten wie Name des Fahrers, Kilometerstand und Sicherheitseinstellungen mit verwalten zu lassen.

Außerdem kann man mit der Schäfer-Kundenkarte bundesweit knapp 200 andere SB-Tankstellen zum Teil in Autobahnnähe und in großen Gewerbegebieten nutzen. Genaue Informationen gibt es unter www.tank-netz.de Wer sich für die Karte interessiert, bekommt im Verwaltungsgebäude von „Schäfer-Reisen“ am Kiefernweg 44 nähere Informationen