Schäfer Reisen – Ihr Partner für Busreisen in Köln, Bonn, Aachen, Euskirchen

Tel. 0 24 43 / 98 99 20

Fax 0 24 43 / 98 99 99

E-Mail

Talk im Bahnhof mit Überraschungsgast

06.01.2012


Schauspieler Dirk Moritz, Karnevalist Peter Bauchwitz („Die Kolibris“), Multitalent Ralf Kramp (Autor, Karikaturist, Verleger) und ein großer Unbekannter zu Gast in der Mechernicher Gleis-Passage – Musik mit der Band „Die Spezies“

Mechernich – Der neue Mechernicher Bahnhof ist eine gute Adresse. Deshalb trifft sich hier, wie weiland in Bios Kölner Bahnhof, ein illustres Publikum mit Mechernicher Lokal- und rheinischer Regionalprominenz zum angeregten „Talk im Bahnhof“. Die junge, aber extrem populäre und erfolgreiche Reihe, die von dem Journalistengespann Herbert Born/Manfred „Manni“ Lang moderiert wird, geht am Samstag, 7. Januar, ab 19.30 Uhr in ihre dritte Runde.

Karten im Vorverkauf gibt es am Samstag, 17. Dezember, ab 11 Uhr im Café Hallmanns in der von „Schäfer-Reisen“ aufgebauten und insgesamt betriebenen „Gleis-Passage Mechernich“. Zu Gast sind der Krimiautor und Karikaturist Ralf Kramp, der zeitweise in Mechernich-Glehn gelebt hat, der in Mechernich-Wachendorf wohnende Karnevalist Peter Bauchwitz („Die Kolibris“) und der aus Mechernich stammende Film- und Fernsehschauspieler Dirk Moritz.

Organisator Herbert Born: „Außerdem haben wir einen Überraschungsgast in der Hinterhand, von dem nicht einmal die Verantwortlichen von »Schäfer-Reisen« oder »Café Hallmanns« ahnen, wer es ist. Nur so viel wird verraten: Er ist nicht er selbst, er ist verdammt gut und war mal sehr bekannt in der Eifel!“ Für die Musik bei „Talk im Bahnhof III“ zeichnet die Kommerner Band „Die Spezies“ verantwortlich. Dahinter verbergen sich Reiner Meyer, Karl Plötzer und Marko Heinrichs.